Mitarbeiter/in Backoffice 80-100%

Stelleninserat: Mitarbeiter/in Backoffice 80-100%

 

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Teams durch effizientes Office Management
  • Koordination und Organisation von Terminen und Meetings
  • Bearbeitung von Korrespondenzen und administrative Tätigkeiten
  • Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Berichten
  • Pflege und Verwaltung von Datenbanken
  • Unterstützung bei der Abwicklung von Projekten
  • Verantwortung für die Büroorganisation und Materialbeschaffung
  • Anlaufstelle für interne und externe Anfragen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Backoffice-Bereich
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Zuverlässigkeit, Diskretion und eine selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
  • Angenehmes Arbeitsklima und moderne Büroräumlichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit für Homeoffice
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens

Bewerbung:

Sind Sie bereit, unser Team zu unterstützen und mit uns Erfolge zu feiern? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an bewerbung@projob.ch.

Kontakt:

Für Fragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen Michael Brandenberger unter +41 31 326 81 81 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Mitarbeiter/in Backoffice 80-100%

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Bitte Referenznummer (1XCV09) im Emailbetreff eingeben

Michael Brandenberger, michael.brandenberger@projob.ch
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